WIR SIND AUCH IN DIESEN SCHWIERIGEN (CORONA) ZEITEN FÜR EUCH HIER.

 

Wer uns aus welchen Gründen auch immer zur Zeit nicht besuchen mag, obwohl wir wie immer hier für Euch „da“ sind, findet auch „auf die Ferne“ Hilfe bei uns.

 

Die revolutionären wedisch-russischen Methoden, wie auch die Kosmischen Heilungsprozesse lassen sich auch auf geistigem Weg in der Fernheilung einsetzen.

 

Völlig unabhängig davon wo auf der Welt du dich gerade befindest. Auch wenn eine gemeinsame Arbeit von Angesicht zu Angesicht immer schöner und angenehmer ist, ist doch sicher unbestritten, das eine Hilfe auf die Ferne immer noch besser ist, als gar keine Hilfe.

 

In Covid-Zeiten sind viele Menschen stationär unbeweglich und können auf diese Weise Erleichterung in ihre Gedankenwelt bringen lassen. Ein übermitteltes Foto (betroffener Mensch oder Tier) erleichtert den Vorgang, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.Das trifft ebenso auf die Heilung von Tieren zu. Alles was bei Menschen einsetzbar ist, können wir auch bei Euren Tieren anwenden und ihnen helfen.

 

Hier eine Kurzinformation zu den möglichen physischen Themen:

 

- Gehirn

- Verdauungssystem

- Nervensystem

- Magen/Milz/Zwölffingerdarm/Speiseröhre

- Augen/Sehen

- Leber/Galle

- Ohren/Gehör

- Darm/Dünndarm/Dickdarm

- Nase

- Nieren/Harnleiter/Harntrakt

- Zähne

- Harnblase/Harnröhre

- Herz

- Knochensystem

- Kreislauf/Blut/Blutgefässe

- Wirbelsäule/Bandscheiben

- Hormonsystem/Drüsen

- Gelenke

- Immunsystem/Tymus/Mandeln

- Muskeln/Bänder/Sehnen

- Lymphsystem

- Haut

- Lunge

- Atmungssystem

 

die psychischen Themen:

 

- das Reproduktionssystem bei Frau wie auch bei Mann wird wieder „in die Ordnung“ gebracht

- Abhängigkeiten die aus dem Familiensystem stammen

- psychosomatische Erkrankungen die aus dem Familiensystem/der Genetik/Lebensweise/Kindheit stammen

- Feinstoffliche Parasiten/Fremdenergien/Besetzungen/AnhaftungenSterbebegleitungProgramme entfernen,

- die wie Flüche wirken (oft durch Erbschaftsstreitigkeiten entstanden)

... und noch einiges, das hier keine Erwähnung findet.

 

Hier noch einmal der Hinweis darauf, das es sich um eine rein geistige, berührungsfreie Arbeit handelt.